SG Raibach Groß-Umstadt
Der Verein mit Herz und Tradition.



Ergebnis der diesjährigen Vorstandswahl

BB | 08.08.2019

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 16.06.2019 um 19:30 Uhr im Vereinsheim in Raibach fand wie alle zwei Jahre eine neue Wahl des Vorstandes statt. Es hat eine weitestgehende Bestätigung der bisherigen Ämter stattgefunden. Drei langjährige, treue Vorstandsmitglieder haben jedoch ihr Amt niedergelegt. Andreas Dickmann, Trixi Flauaus und Helga Wolff möchten wir an dieser Stelle alles Gute wünschen und ein großes Dankeschön für viele Jahre der ehrenamtlichen Unterstützung des Vereins sagen. 

Erfreulich ist dabei jedoch, dass wir nach der Wahl 2017 erneut mehrere Nachwuchskräfte für das Ehrenamt begeistern konnten. So tritt Stefan Walther in die Fußstapfen von Andreas Dickmann in die Geschäftsführung als Vorstand Sport; Kai Maercker und Sven Metzger werden den Wirtschafts- und Event-Ausschuss unterstützen und Tom Eisenhauer wird sich als Teammanger in erster Linie um das Wohl, den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl der Mannschaft kümmern, indem er sich u.a. um regelmäßige Mannschaftsabende kümmert.

Der aktuelle Vorstand setzt sich also wie folgt zusammen:




Instagram