SG Raibach Groß-Umstadt
Der Verein mit Herz und Tradition.

+++ sg NEWS +++ sg News +++ sg News +++

SG Raibach/Groß-Umstadt gewinnt Kerbspiel gegen SV Sickenhofen mit 5:0 und besiegt unter der Woche den TSV Lengfeld II deutlich mit 6:2

Der Kerb-Sonntag begann für die 1B mit einer 1:6 Niederlage gegen die 1A des FC Ueberau. Das anschließende B-Liga Spiel unserer 1A Mannschaft war dagegen ein voller Erfolg unserer SG. Mit dem Endstand von 5:0 gegen die Gäste aus Sickenhofen hatte man Selbstvertrauen getankt für das 6-Punktespiel gegen den Tabellennachbarn aus Lengfeld. Nach 90 Minuten eines Spiels mit Derbycharakter hatten wir schließlich unser Potential zeigen können und den Gästen keine Chance auf den Sieg gelassen. Das 6:2 war somit ein deutliches Zeichen. Am So, 27.10. steht dann das Derby gegen den TSV Klein-Umstadt an, die nun ebenfalls direkte Nachbarn der Tabelle sind. 

SG Raibach/Groß-Umstadt schlägt Tabellenführer Hassia Dieburg II

Am Sonntag, den  01.09. empfing die 1b zunächst die 1b der SG Klingen um 13:15 Uhr. Nach einem starken Spiel trennte man sich schließlich mit 2:2 unentschieden. Anschließend um 15:00 Uhr fand das Topspiel der Kreisliga B Dieburg statt. Wir waren zu dem Zeitpunkt Tabellenvierter, der Gast aus Dieburg dagegen stand mit vier Siegen aus vier Spielen ganz oben in der Tabelle.
Weiterlesen...

Spielplan ist raus!

Zum Downloaden, ausdrucken und an den Kühlschrank hängen: einfach das Bild anklicken.


Ergebnis der Vorstandswahl der JHV vom 06.06.2019

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung fand wie alle zwei Jahre eine neue Wahl des Vorstandes statt. Es hat eine weitestgehende Bestätigung der bisherigen Ämter stattgefunden. Drei langjährige, treue Vorstandsmitglieder haben jedoch ihr Amt niedergelegt. Erfreulich ist dabei jedoch, dass wir erneut mehrere Nachwuchskräfte für das Ehrenamt begeistern konnten.

Weiterlesen...

Wir suchen Verstärkung

Die Spielgemeinschaft Raibach / Groß-Umstadt sucht Verstärkung im Bereich Greenkeeper und Mannschaftsbetreuung.  Weitere Informationen unter 0171 5658201

 

Wir fördern die Talente von morgen

Die Spielgemeinschaft Raibach/ Gr. Umstadt setzt sich für gute und umfassende Fussball- Ausbildung der Kinder ein, denn diese sind die Talente von morgen. Unser Beitrag der Jugendabteilung am Jugendförderverein Groß-Umstadt umfasst rund 100 Kinder- und Jugendliche.

 




FACEBOOK


INSTAGRAM


 


Instagram